Klangschalen - Angebote

Klangreise mit Klangschalen

Einmal im Monat biete ich Dir die Möglichkeit an, eine Klangreise mit Klangschalen zu geniessen. Hierbei sind die Klangschalen vor mir aufgestellt und ich schlage sie in Richtung der Teilnehmer an. Somit wird der Raum mit dem Klang der unterschiedlichen Klangschalen durchdrungen. Durch das ruhige Anschlagen der Klangschalen und die geführte Reise darfst Du entspannen und Dich zu Deinem eigenen Selbst führen lassen.

Führe ich die Klangreise in einer Gruppe durch, können sehr unterschiedliche Themen angesprochen werden. Ich lasse mich innerhalb einer Woche, vor dem Termin, durch die Zeitqualität und durch meine Intuition inspirieren.
Ein Hörbeispiel findest Du hier.

Die Klangreise, bei mehr als 2 Menschen, biete ich in der Jurte an.
Bist Du an einer persönlichen Klangreise interessiert? Dann biete ich diese in meinem Praxisraum oder in der Jurte an.

Energieausgleich für eine:

Klangreise in der Gruppe   CHF 20.- bis 30.- (nach eigenem Ermessen)
Persönliche Klangreise     CHF 50.-

Die nächste Klangreise ist am ...
Die nächste Klangmeditation ist am ...

Klangschalenmassage nach Peter Hess®-Klangmassage

Die Klangschalenmassage dient der Entspannung von Körper, Seele und Geist. Während der Massage, wirst Du in einen entspannenden Zustand gebracht. Die Klangschalenmassage dient zur Unterstützung der Gesundheit, Stärkung des Urvertrauens, des Selbstbewusstsein und der Kreativität. Mitunter können seine Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Jeder Mensch kann eine Klangschalenmassage erhalten.*

Eine Klangschalenmassage inklusive Vor- und Nachgespräch dauert gut 75 Minuten. Um einen Eindruck zu gewinnen biete ich die Möglichkeit eine Schnupper-Klangschalenmassage zu erfahren. Hierbei werde ich nur eine Körperseite (Rücken- oder Vorderbereich, je nach Belieben) 30 Minuten beklingen. Dabei werden Klangschalen auf bestimmte Stellen des Oberkörpers gesetzt und sanft angeschlagen.
Bei der Klangschalenmassage trägt der „Empfänger“ am besten bequeme Kleidung, damit die leichten Schwingungen der Klangschalen gut auf den Körper übertragen werden können.

Der Energieausgleich beträgt:

Klangschalenmassage 30 min = CHF 60.- **

Klangschalenmassage 60 min = CHF 120.- **


An allen anderen Tagen, nach Vereinbarung, findet die Klangschalenmassage bei mir daheim oder in der Jurte statt.

 

*Bei akuten Schmerzen oder Entzündungen ist von einer Klangschalenmassage abzuraten, bzw. eine Abklärung mit dem behandelnden Arzt ratsam.

**Sind die Kosten zu hoch, dann spreche mich gerne darauf an.

Urvertrauen stärken

Klangschalen können ebenso Impulse geben, das Urvertrauen zu stärken. Diese Technik kann bei Kindern wie auch bei Erwachsenen angewendet werden. Hierbei legt sich der zu beklingenden Mensch in die Seitenlage. Lange Kissen werden um ihn herum gelegt, um eine Art Kokon zu erschaffen. Auf den Kissen sind Klangschalen platziert. Diese beklinge ich von den Füssen beginnend bis hin zum Kopf, in kreisender Bewegung. Diese Variante vermittelt Dir ein einhüllendes Gefühl und läd Dich ein ganz bei Dir zu sein.

Der Energieausgleich beträgt CHF 60.- inkl. Vor- und Nachbesprechung.

Buche schon jetzt einen Termin.